Rennecke-Medic sucht Tester im Minijob für Covid-19 Schnelltests

Veröffentlicht in: Uncategorized | 1

Wir brauchen Verstärkung in unseren Teams! Die Anzahl der Schnelltests in unseren Testzentren in Rees, Uedem und Emmerich steigt täglich!

Durch die neue NRW Corona-Schutzverordnung ab dem 24.11.21 nutzen immer mehr Kunden die Möglichkeit, sich täglich kostenlos bei Rennecke-Medic testen zu lassen.

Du möchtest uns als Aushilfe unterstützen und bist mindestens 18 Jahre alt? Schicke uns eine kurze Bewerbung unter service@rennecke-medic.de und wir vereinbaren kurzfristig einen Gesprächstermin mit Dir!


#gemeinsamgegencorona #wirschaffendas #teamrenneckemedic

  1. Inge Coopmans

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich für heute 17.00h im Testzentrum Uedem, die Termine für Wolfgang Coopmans, geb. 16.05.59 und Inge Coopmans, geb. 11.07.1956 , Nordwall 12, 47589 Uedem stornieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Inge Coopmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.