Testzentrum St. Willibrord-Spital Emmerich

Wir ziehen um ! 21.12.2022 Eröffnung Testzentrum am Krankenhaus Emmerich.

Am 21.12.2022 wird die Teststelle am Emmericher Krankenhauseingang St. Willibrord-Spital eröffnet.

Weitere Infos folgen.

Willibrordstraße 9, 46446 Emmerich am Rhein (Neben dem Haupteingang)


Rennecke-Medic findet mit der Geschäftsführung des Emmericher Krankenhauses eine Kooperation, um die Sicherheit der Bürger und Mitarbeiter/innen zu gewährleisten.

Der Kampf gegen Corona dauert nun schon lange an, aber wir möchten weiterhin mit unserem Team als Anlaufstelle für die Gemeinschaft täglich bereit stehen.

Das Testzentrum Fischerort wird am Vortag (20.12.2022) das letzte mal seine Türen öffnen und sich damit von den Emmericher Bürgern verabschieden.

Die Online-Termine können regulär und weiterhin über unser System gebucht werden.

Auf geht’s in ein neues Jahr.

Bleibt gesund und genießt weiterhin die Weihnachtszeit.