Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Über Mollie:
– Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
SOFORT ist eine Zahlungsmethode, die in 13 europäischen Ländern nutzbar ist. Wenn uns der Betrag gutgeschrieben wird, ist die Zahlung garantiert und eine Stornierung von Ihnen als Kunden nicht mehr möglich.
– Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
Wenn eine Kreditkartenzahlung bei uns eingeht, ist sie noch nicht garantiert. Sie können als Kunde Ihre Bank anweisen, die Zahlung, die als Chargeback bezeichnet wird, bis 180 Tage nach dem Verkauf rückgängig machen.
– Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Mit Klarna: Pay later bieten Sie Ihnen als Kunden die Möglichkeit, erst nach Erhalt ihrer Einkäufe zu bezahlen.– Zahlung per Kreditkarte
Wenn eine Kreditkartenzahlung bei uns eingeht, ist sie noch nicht garantiert. Sie können als Kunde Ihre Bank anweisen, die Zahlung, die als Chargeback bezeichnet wird, bis 180 Tage nach dem Verkauf rückgängig machen.
– Zahlung in Raten (über Klarna)
Mit Klarna: Slice it bieten wir Ihnen als Kunden die Möglichkeit, ihre Einkäufe bequem in Raten zu bezahlen.
– Zahlung per PayPal
Zahlen Sie bequem mit Ihrem PayPal Konto. Je nach Einstellungen Ihres PayPal Kontos wird für die Zahlung in der Regel bevorzugt Ihr PayPal Guthaben verwendet oder PayPal zieht den geschuldeten Betrag von Ihrer bei PayPal hinterlegten Zahlungsmethode ein.
– Zahlung per Apple Pay
Mit Apple Pay bietet wir Ihnen als Kunden eine einfache, sichere und private Möglichkeit, im Internet zu bezahlen.
– Zahlung per SEPA-Überweisung
– Zahlung per SEPA-Lastschrift
Wir bieten Ihnen als Zahlungsmethode die SEPA-Lastschrift an. Sie als Kunde können eine Lastschriftzahlung online bis zu 56 Tage nach Belastung des Bankkontos stornieren. Nach diesen 56 Tagen ist eine Stornierung noch möglich, aber der Vorgang ist dann viel komplizierter. In diesem Fall erhebt die Bank eine zusätzliche Gebühr.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
<< Zusätzlich verweisen wir auf die Gültigkeit unserer AGB >>